AUTOMOTIVE BUSINESS DAYS 2023

audaris gratuliert seinen Kunden!

AUTOMOTIVE BUSINESS AWARD 2023

Wir gratulieren unseren Kunden, die bei den Automotive Business Days ausgezeichnet wurden.

Auto Niedermayer und die Automobilgruppe SiebrECHT mit den Automotive Business Awards 2023 ausgezeichnet


Der freie Händlerbetrieb Niedermayer war als Gewinnerbetrieb in der Kategorie Vertrieb des Automotive Business Awards 2023 erfolgreich und das Autohaus Siebrecht aus Uslar platzierte sich als Gesamtsieger in der Kategorie Digitalisierung. 

Deutschlands führende Fachmedienmarke für Automobilhandel und -service verlieh den Automotive Business Award in diesem Jahr zum zweiten Mal – gemeinsam mit den Partnern Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK), CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Deutsche Automobil Treuhand (DAT), Loco-Soft, Mobile.de und TÜV Nord Mobilität. Der Award steht Autohäusern und Werkstätten aller Größenordnungen offen und richtet sich an freie wie markengebundene Betriebe gleichermaßen.

Jetzt vom audaris Team unverbindlich beraten lassen!

Jetzt unverbindlich informieren

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten