Nutze die Vorteile des B2B-Shops

Der B2B-Shop bietet Deinen Händlern ein modernes 24/7 Einkaufs- und Angebotsportal mit Preisaufschlagsverwaltung und neutralem Händlermodus. Die User Experience wurde exakt auf den B2B-Fahrzeughandel abgestimmt und ist einfach zu bedienen.

Ein must-have für den B2B-Fahrzeughandel, insbesondere für Fahrzeuggroßhändler und Importeure. Das Design sowie die Verkaufstools wurden bis aufs Detail den Bedürfnissen eines modernen B2B-Fahrzeughandels angepaßt. Entwickelt mit modernster Programmiertechnik und responsiven Design.

 

Unverbindliche Live-Demo erhalten und audaris kostenlos testen

Jetzt unverbindlich testen

 
 

Reservierungsfunktion

Deine Händler können Fahrzeuge reservieren.

Ein Rückwärtscounter zeigt dabei den anderen eingeloggten Händlern die verbleibende Reservierungszeit beim entsprechenden Fahrzeug an.

Neutraler Händlermodus

Die Verkaufsplattform für Ihre Händler

Mit einem Klick kann der Händler den B2B-Shop in den neutralen Händlermodus schalten und als Angebotsportal für seine Kunden nutzen.

Suchaufträge

Deine Händler können Suchaufträge speichern und erhalten bei Bestandseingang eine Benachrichtigung per E-Mail. Der sogenannte Alert hilft Dir dabei immer Up2date zu sein und kein Fahrzeugangebot in der Börse zu verpassen. Natürlich hast Du auch Kundenaufträge und Suchaufträge für Interessenten, die Du mit dieser Funktion einfach und effizent umsetzen kannst.

 

Warenkorb & Kaufverträge

Im B2B-Shop sind Einzel- und Massenkäufe möglich. Gleichzeitig können automatisiert Kaufverträge erzeugt und per Download bereitgestellt werden.

Mehrere Fahrzeuge mit einer Bestellung

  Lieferkostenberechnung nach PLZ

  Automatische Kaufvertragsgenerierung

  Lieferadressen-Management

  Lieferkostenberechnung nach PLZ

  Auftragsbestätigungen und Status-E-Mails

 

Unverbindliche Live-Demo erhalten und audaris kostenlos testen

Jetzt unverbindlich testen

 

Weitere Produkte & Leistungen zu B2B-Shop: