b2b Provider

B2B-Provider im audaris Händlernetzwerk


Werde Teil unseres Händlernetzwerks und profitiere von unserem Marktüberblick und Branchen Know-how. Als Provider / Anbieter bieten wir dir eine attraktive B2B-Verkaufslösung.

  Provider-Listung mit Vorstellung im Händlernetzwerk

  Attraktiver Absatzmarkt

  Diverse Schnittstellen, REST API

Jetzt beraten lassen!

SEO Landingpage


Als B2B-Provider erhältst du eine exklusive SEO-Landingpage mit Firmen- und Angebotsvorstellung. Dort lenken wir die Besucher mit  einer direkten Verknüpfung zu deinem Fahrzeug-Showroom.

person arbeitet mit einem Laptop
b2bprovid3

Firmenvorstellung


Wir stellen dein Unternehmen, sowie deinen Fahrzeugbestand unseren audaris Händlern per E-Mail vor. So wirst du direkt Teil unseres großen Netzwerks und profitierst von unschlagbaren Deals!

Jetzt beraten lassen!

"Wir würden uns jederzeit wieder für audaris entscheiden. Hier haben wir einen Partner gefunden, der weiß worauf es im modernen Autohandel ankommt.

Das Anlegen von Autos geht unglaublich schnell, unsere Lieferanten können per Knopfdruck in den Bestand integriert werden, die Premium Website hat Ihre Kosten nach einigen Wochen bereits wieder amortisiert. Mit dem innovativen B2B-Shop gehen wir gemeinsam den Autohandel 2.0 an, ohne audaris wäre diese Entwicklung für uns undenkbar gewesen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit dieser tollen Firma als Partner!
"
 

Franz Jakob
Geschäftsleitung, Autohaus Jakob GmbH

 

 

Beratungstermin anfragen

 

 

Alle Infos zu B2B-Verkaufslösungen erhalten

Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Weitere Produkte und Dienstleistungen zu B2B: