Kaufvertragsmanagement
Digitaler Verkaufsassistent für Privat, Gewerbe, B2B und Nettoexport
Mit dem audaris Verkaufsassistenten erzeugen Sie "Step by Step" unterschriftsfertige PDF-Kaufverträge für Privat, Gewerbe, B2B und Nettoexport. Durch die Zuweisung des jeweilgen Kaufvertragsstatus: "Offen", "Abgeschlossen", "Abgerechnet", und "Storno", steuern Sie automatisiert die Veröffentlichung der Fahrzeugangebote im Internet und regeln zudem Ihren Fahrzeugbestand.
Step-by-Step Kaufvorgang
Unterschriftsfertige Kaufverträge für Neu- und Gebrauchtwagen
Garantien, Zulassungsvollmacht, SEPA-Mandat, Übergabeprotokoll
Zusatzprodukte, Werkstattauftrag, Checkliste
Abhol-, Liefertermine mit Auslieferungsplan
Kaufvertragsstatus mit Website-, Börsen- und Bestandsbuchung
Einfaches Rechnungsmanagement
Rechnungen können direkt aus Kaufverträgen erzeugt werden. Dabei kann keine Vertragsposition bei der Rechnungsstellung vergessen werden. Erst wenn die Summe der generierten Rechnungen identisch der Kaufvertragssumme ist, kann der Kaufvertrag auf abgerechnet gesetzt werden.
Rechnungen aus Kaufverträge erzeugen
Proforma-Rechnungen
Gutschriften
Offene Postenliste
Buchungsmanagement für Zahlungseingang und -ausgang
Zahlungseingänge werden mittels Statusangaben der Rechungen ("offen", "teilweise-bezahlt", "bezahlt", "stornieren") verbucht und dem Kassenbuch oder einem definierten Konto zugeordnet. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit Belege manuell zu erfassen sowie einen eigenen Kontorahmen zu definieren.
Debitoren-Rechnungen buchen
Manuelle Beleg-Erfassung
Definierbarer Kontorahmen
Dokumentenverwaltung mit Kunden- und Fahrzeugzuordnung
Sämtliche Dokumente auf einen Klick. Mit dem integrierten Datenfilter können Sie bequem nach Briefen, Angeboten, Lieferscheinen, Probefahrtsvereinbarungen, Vermittlungsaufträgen sowie Vermittlungsverträgen selektieren. Mit einem Klick können sie den jeweiligen Vorgang öffnen, editieren und erneut erzeugen. Alle Dokumente können mit und ohne Briefpapier gedruckt oder direkt per E-Mail versendet werden.
Briefe schreiben
Fahrzeug spezifische Dokumente erzeugen
Chronologische Übersichtsliste
Auslieferungsplan
Die Angaben der Abhol- und Lieferzeiten in den abgeschlossenen Kaufverträge, erzeugen automatisiert die Einträge des Auslieferungsplanes der je KW geöffnet und als Excel-File exportiert werden kann. Zudem können Sie auch Termine für Auslieferungen manuell erfassen. Somit hat Ihre Auslieferung stets alle Daten im Überblick.
Zentraler Download-Ordner
Dokumente können standortübergreifend im Download-Ordner zentral für alle Filialen zur Verfügung gestellt werden. Der Download-Ordner ermöglicht zudem einen schnellen und übersichtlichen Zugriff auf alle relevanten Firmendaten, wie beispielsweise PDF-Formulare, Firmenlogo, CI-Deklaration usw.
Sie haben Interesse? Rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns