Ladelogo

BfI-Jahreshauptversammlung - Wir sagen Danke!

1200 760


Die 25. Jahreshautpversammlung des Bundesverbandes freier Kfz.-Importeure e.V. fand in diesem Jahr im exklusiven Spiegelzelt "Bar jeder Vernunft"  in Berlin statt. audaris war dabei und wir waren von der Atmosphäre und vom Rahmenprogramm  begeistert, der Auftritt vom Ausbilder Schmid war für uns eine super Überraschung!

Im Foyer des Spiegelzeltes errichteten wir unseren Messestand präsentierten stilgerecht unsere Cloud-Lösung für Fahrzeughändler europaweit. Hauptthema für den BfI-Händlerkongress war unser neuer b2b-Shop, der optimal auf die Kaufabwicklung eines EU-Neuwagen-Importeurs abgestimmt ist, sowie unser Europa-Fahrzeugdaten-Service.

Wir waren positiv überrascht wie viele der anwesenden BfI-Mitglieder uns bereits kannten und unser Marketing, die innovative und schnelle Produktentwicklung sowie unsere hohe Service-Qualität lobten. 

Herzlichen Dank dafür!
Das tolle Feedback haben wir zu Hause umgehend an das ganze audaris Team weitergegeben.

Ebenso möchten wir uns bei der Vorstandschaft des BfI e.V, sowie bei allen Mitgliedern für den herzlichen Empfang, das rege Interesse und für die tollen Gespräche bedanken.

Ihr audaris Team.

 

audaris testen