Nutze die Vorteile des B2B-Shops


Der B2B-Shop bietet deinen Händlern ein modernes 24/7 Einkaufs- und Angebotsportal mit Preisaufschlagsverwaltung und neutralem Händlermodus. Die User Experience wurde exakt auf den B2B-Fahrzeughandel abgestimmt und ist einfach zu bedienen.

Ein must-have für den B2B-Fahrzeughandel, insbesondere für Fahrzeuggroßhändler und Importeure. Das Design sowie die Verkaufstools wurden bis aufs Detail den Bedürfnissen eines modernen B2B-Fahrzeughandels angepasst. Entwickelt mit modernster Programmiertechnik und Responsive Design.

Jetzt beraten lassen!

24/7 Online einkaufen

Im B2B-Shop sind Einzel- und Massenkäufe möglich. Gleichzeitig können automatisiert Kaufverträge erzeugt und per Download bereitgestellt werden.

Mehrere Fahrzeuge mit einer Bestellung!

  Lieferkostenberechnung nach PLZ

  Kaufhistorie mit Download der Kaufverträge

  Lieferadressen-Management

  Auftragsbestätigungen und Status-E-Mails

fahrzeugs-showroom

Reservierungsfunktion

Deine Händler können Fahrzeuge reservieren.

Ein Rückwärtscounter zeigt dabei den anderen eingeloggten Händlern die verbleibende Reservierungszeit beim entsprechenden Fahrzeug an.

Neutraler Händlermodus

Die Verkaufsplattform für deine Händler.

Mit einem Klick kann der Händler den B2B-Shop in den neutralen Händlermodus schalten und als Angebotsportal für seine Kunden nutzen.

Suchaufträge

Deine Händler können Suchaufträge speichern und erhalten bei Bestandseingang eine Benachrichtigung per E-Mail. Der sogenannte Alert hilft dir dabei, immer up2date zu sein und kein Fahrzeugangebot in der Börse zu verpassen.  

"Wir würden uns jederzeit wieder für audaris entscheiden. Hier haben wir einen Partner gefunden, der weiß worauf es im modernen Autohandel ankommt.

Das Anlegen von Autos geht unglaublich schnell, unsere Lieferanten können per Knopfdruck in den Bestand integriert werden, die Premium Website hat Ihre Kosten nach einigen Wochen bereits wieder amortisiert. Mit dem innovativen B2B-Shop gehen wir gemeinsam den Autohandel 2.0 an, ohne audaris wäre diese Entwicklung für uns undenkbar gewesen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit dieser tollen Firma als Partner!
"
 

Franz Jakob
Geschäftsleitung, Autohaus Jakob GmbH

Beratungstermin anfragen

 

 

Alle Infos zu B2B-Verkaufslösungen erhalten

Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Weitere Produkte und Dienstleistungen zu B2B: